Mittwoch, 4. August 2010

Stadtplan von Lincoln


Hoi zäme

Ich habe mich in der Zwischenzeit ein bisschen kreativ betätigt. Ich war kurz in meiner Raumstation im Weltall und habe mit dem Weitwinkel-Objektiv ein paar Fotos von Lincoln geschossen (naja, so etwa könnte es gewesen sein). Das daraus resultierende PDF bringe ich ausgedruckt in A3 Format in genügender Anzahl mit. Gedacht ist es für alle, die mit dem Velo den Weg aus der Stadt suchen, sich im Pubviertel verlaufen haben oder wissen wollen, wo schon wieder der Laden ist, wo es den besten Salami gibt. Und für alle mit A3-Drucker hänge ich es hier an. Für alle Wanderfreaks habe ich dann auch eine ausleihbar Karte
1:50'000 mit Umgebung dabei.

Herzlich grüsst Felix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.