Sonntag, 8. August 2010

Entspannter Sonntag bei schönem Wetter

Nach dem die Meisten bereits gestern Abend ein paar Gassen von Lincoln erkundet hatten und mit Erstaunen feststellen mussten, dass es in den Pubs nach 20 Uhr nichts mehr zu Essen gibt, ging die Erkundungstour heute weiter.

Es folgen sicher bald Fotos von der schönen Stadt mit seinen alten und steilen Gassen und vorallem der imposanten Kathedrale.

Nach einem deftigen English Breakfast besuchten wir die Gottesdienste in der Kathedrale und waren wohl alle beeindruckt von dem Bau, seiner Akkustik und den Zeremonien.

Zu meinem grossen Erstaunen, hatte die Shoppingmeile auch am Sonntag geöffnet und so nutzte nicht nur ich die freie Zeit für einen aussgiebigen Spaziergang durch die Stadt.

In knapp einer Stunde heisst es aber Noten packen und üben!

Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.